Familie van der Vlist

Danny

Danny wurde am 26 Januar 1979 geboren in Kleve (Deutschland), wohnte neun Monate in Kranenburg und ist dann mit seine Eltern umgezogen nach Wijchen. In 1998 hat er einen Studentenzimmer bezogen in Nijmegen. Nach seinem Studium Betriebswirtschaft an der Hochschule in ’s Hertogenbosch und einigen Monaten Betriebswirtschaft und Planologie an der Universität von Nijmegen hat er in 2005 eine militärische Ausbildung an der KMA (Königliche Militär Akademie) angefangen. Dort hat er Sabrina kennen gelernt, sie leben zusammen seit Juni 2007 und haben im September 2010 geheiratet. Beide waren Offizieren der Niederländischen Luftwaffe. Im Sommer 2007 haben sie ein Haus gekauft in Nijmegen. Am 26 August 2011 wurde da ihren Sohn Laurens geboren. In Juni 2013 hat Danny sich von der Niederländischen Luftwaffe verabschiedet und eine Anstellung bei NACCO Materials Handling Group angenommen.